
Aspirin kennt jeder – vor allem als DAS Mittel gegen Kopfschmerzen. Aber mal ehrlich: Für die junge Generation hat die Marke inzwischen eher Vibes von „im Medizinschrank bei Oma“. Dabei geht’s doch auch anders!
Statt auf die üblichen Schmerzfrei-Versprechen zu setzen, zeigt die neue Kampagne: Es gibt Momente, die tun anders weh. Emotional. Zum Beispiel, wenn du ausgerechnet beim Kondomkauf im Drogeriemarkt deiner Mutter begegnest. Oder wenn du beim Date denkst, du bist charmant – und es einfach nur cringy ist.
Diese „emotionalen Kopfschmerzen“ inszeniert Aspirin mit einer ordentlichen Portion Humor und Augenzwinkern. So wird aus Schmerz Unterhaltung – und aus einer Traditionsmarke plötzlich wieder ein Gesprächsthema unter jungen Leuten.
ASPIRIN Pants 20"
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ASPIRIN Hangover 20"
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PoS
Client: Bayer - Aspirin
Advertising Agency: GGH MullenLowe
Creative Director: Paul Carrera
Creative Concept: Markus Ölschläger
Sr. Art Director: Sertan Oyman
Sr. Copywriter: Clemens Wolff
Creative Copy: Sinah Orlandi
Jr. Art Director: Ophelia Dartey
Director: Greg Bray
Production: cndy film
Grading: Sarah Salzmann
Advertising Agency: GGH MullenLowe
Creative Director: Paul Carrera
Creative Concept: Markus Ölschläger
Sr. Art Director: Sertan Oyman
Sr. Copywriter: Clemens Wolff
Creative Copy: Sinah Orlandi
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Director: Greg Bray
Production: cndy film
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