
Wenn Mode ein Statement ist, warum dann nicht auch die Verpackung? Wir nutzen das Rampenlicht der Berlin Fashion Week, um genau das zu zeigen – und machen Papierverpackung zum Star des Laufstegs (okay, zumindest der Straße vorm Laufsteg).
Dafür bedienen wir uns beim Look einer echten Kampagnen-Ikone: der legendären Anti-Pelz-Motive von PETA. Nur dass bei uns kein Pelz fällt – sondern endlich das Plastik. Mit mobilen Billboards ziehen wir dort auf, wo Promis, Influencer und Kameras sich die Klinke in die Hand geben. Und natürlich haben wir auch schon die perfekten Testimonials am Start. Papierverpackung mit Attitüde – bold, laut und absolut ready für ihren großen Auftritt.






Client: Nucao
Advertising Agency: Scholz & Friends
Geschäftsführung Kreation: Marielle Wilsdorf
Executive Creative Director: Thomas Mathew
Creative Director: Sertan Oyman
Art Director: Kalle kruse
Advertising Agency: Scholz & Friends
Geschäftsführung Kreation: Marielle Wilsdorf
Executive Creative Director: Thomas Mathew
Creative Director: Sertan Oyman
Art Director: Kalle kruse