
Lifebuoy ist weltweit ein echtes Seifen-Schwergewicht – nur in Europa kennt’s halt keiner. Und dann kam auch noch der denkbar schwierigste Zeitpunkt für ein Launch-Debüt: mitten in der Pandemie, wo sich schon jede zweite Marke in „Hände waschen ist wichtig!!!“-Kampagnen überbot. Ach ja, und der Name? Li-fa… Liff… irgendwas mit „boy“.
Die Lösung? Statt mit „unsere Seife ist besser als eure“-Vergleichen um sich zu schmeißen, hat Lifebuoy einfach gute Laune versprüht. Die Kampagne drehte den Spieß um: Nicht Händewaschen als nervige Pflicht nach dem Spaß, sondern als Startschuss ins Leben. Frisch gewaschen, voller Energie, bereit für alles, was da kommt – außer vielleicht komplizierte Markennamen.
So wurde aus Seife mehr als nur Schaum – nämlich ein Hoffnungsschimmer mit ordentlich positiver Power.
Directors Cut 45"
TVC
TVC 30"
TVC 20"
Youtube Bumper ADs
Youtube BumperAD Soap 6"
Youtube BumperAD Sanitizer 6"
Social Media
Instagram Story Sanitizer
Instagram Story Soap
Instagram Story Soap
Instagram Story Sanitizer
Social Soap 10"
Social Sanitizer 10"
OOH

Keyvisual Soap 16:9

Keyvisual Sanitizer 9:16
Digital OOH
Digital OOH Sanitizer
Digital OOH Sanitizer
Digital OOH Soap
Digital OOH Soap
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Client: Lifebuoy
Advertising Agency: GGH MullenLowe
CCO: Diana Sukopp
Sr. Art Director: Sertan Oyman
Sr. Copywriter: René Herder
Director: Duran Levinson
Production: Tony Petersen Film
Advertising Agency: GGH MullenLowe
CCO: Diana Sukopp
Sr. Art Director: Sertan Oyman
Sr. Copywriter: René Herder
Director: Duran Levinson
Production: Tony Petersen Film